Dienstag, 24. November 2009

Der Bauzeitenplan ist da!!

Heute ist der Bauzeitenplan im Briefkasten gewesen.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Nachdem mir dem Bauleiter beim Bauanlaufgespräch mitteilte das die Zimmermänner erst im Januar aufschlagen war ich ziemlich angefressen.

Ich hatte beim Planugsgespräch die Zusage bekommen das zum Jahresende das Dach fertig ist.

Diese Zusage war für mich einer der Gründe aus denen ich mich für Team Massivhaus entschieden hatte.

Im Bauzeitenplan steht als Termin nun die KW51 drin, das heißt dass wir noch in diesem Jahr Richtfest feiern werden.

Vielen Dank dafür an unseren Bauleiter.

Mal sehen ob der Bauzeitenplan auch eingehalten wird.

Heute habe ich dann auch gesehen das ich nun Baustrom auf dem Grundstück habe.

Vielen Dank an Herrn Persil von den Stadtwerken Geesthacht, der es in sehr schneller Zeit möglich gemacht hat meine Stromleitung auf das Grundstück vor zu verlegen.

Heute Morgen war ich selber dann auch schon aktiv und habe das Bauwasserrohr und den Schlüssel für den Unterflurhydranten besorgt.

Es ist also alles Startklar und der Bau kann beginnen.

Morgen ist offizieller Startschussfür die Erdarbeiten!!



Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen