Montag, 3. Mai 2010

Gas Wasser die zweite und die ersten hausgemachten Probleme

letzte Woche ist wieder viel passiert.
Die Elektrik in Eigenleistung ist nun vollständig abgeschlossen, die Aussenspots unter den Dachunterständen wurden von uns montiert.


Der unauffällige rote Schornstein ist übrigens nur vorläufig angebracht worden.
Leider gab es im Lager der Firma Wilke keine schwarzen mehr.
Damit sie aber trotzdem arbeiten konnten wurde erstmal der rote Montiert.
Am Wochenende habe ich mit meinem Schwager dann angefangen Badewanne und Dusche zu montieren.
Die Badewanne passt super, allerdings kann ich das nicht über die Duschtasse sagen.
Da wir eine Bodentiefe Duschtasse gewählt hatten sind wir nun in der Rohrleitungs höhe sehr limitiert.
Leider ist es aber so das der Mittelpunkt der Abflussleitung ca. 8cm über dem roh Fussboden liegt.
Der Abfluss der Duschtasse aber 5 cm.
Also werde ich die Duschtasse nun um ca. 3 cm höher setzen müssen.
Ich muss mir nun also etwas einfallen lassen denn wenn ich sie höher setze sieht man den Wannenträger der Dusche.
Ich denke das wir da wohl eine Mosaik leise vor Fliesen werden.
Mal sehen.
Nun ja, Gas/Wasser Teil 2 ist nun auch fertig.



Ab morgen kommen dann die Elektriker zur Teil 2 Montage, Freitag bekommen wir dann unseren Estrich.
Bis dahin gibt es noch viel zu tun.

PS: werft mal einen Blick auf den Sandberg.



Das wurde alles mit Muskelkraft beseitigt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen