Donnerstag, 25. März 2010

Das Dachgeschoss ist fertig Gemauert.

Heute abend sind wir wieder auf die Baustelle gegangen und waren mal wieder total erstaunt.
Das Dachgeschoss ist nun fertig gemauert.
Die Aufteilung ist super alle Zimmer haben genau die richtige grösse, wir sind sehr zufrieden.
Die Verblendarbeiten sind nun auch vollständig abgeschlossen, es sieht klasse aus.
Montag kommen die Dachpfannen drauf und die Fugen weden gemacht.

stay tuned


2 Kommentare:

  1. Ihr holt uns noch ein! Ist ja unglaublich, wie schnell die Maurer auf einmal arbeiten können :-) Bei uns sollte die Dampfsperre in jedem Fall zuerst erstellt werden. Bei Euch sieht das aus, als ob diese später kommt, oder?

    Gruß
    Andre

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrè,

    ja, normal ist das so aber der Günni hat Gas gegeben und somit den Zimmermann verärgert.
    Der brauchte nun nämlich 2 mal so lange für den Trockenbau 1.
    Scheinbar gab es eine Absprache das er sich mit dem Zimmermann einigen soll, das ist aber nie geschehen.
    Naja, mir soll egal sein Hauptsache fertig!
    Wir haben im übrigen unseren Einzugstermin bekommen 30.06 ist Stichtag!
    Nächste Woche sind die Fenster drin und der Rohbau ist fertig.

    Gruß
    Tobi

    AntwortenLöschen