Mittwoch, 31. März 2010

Der Bau kommt super voran.

Mittlerweile läuft die Baustelle wie ein Länderspiel.
Die letzten Tage waren die Zimmerleute zum Trockenbau 1 da und das Haus wurde komplett gefugt.
Nun haben wir auch angefangen am Grundstück zu arbeiten.
Wir haben den Garten mit einer Motorhacke gepflügt und anschließend angefangen unseren Mutterboden zum Auffüllen des Grundstücks zu verwenden.
Alle Achtung mir wären beim Fräsen fast die Arme abgefallen, ich darf mich wohl schon jetzt auf einen schönen Muskelkater freuen.
Alles läuft wie am schnürchen, wir sind gerade ordentlich im Angebotsstress.
Allein für den Schmutzwasser Anschluss erwarten wir ca. 7 Angebote.
Die nächste Woche wird wieder sehr interessant, die Fenster kommen rein und das Dach wird gedeckt unser Einzugstermin ist der 30.06 wenn nichts dazwischen kommt.

stay tuned


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen