Donnerstag, 10. Dezember 2009

Bauarbeiten fallen ins Wasser :(

Hallo Zusammen,

was für ein Wetter!!
Ich glaube heute hat es gefühlte 20 Sec. nicht geregnet!!
Blöd für den der Bauen will.
Nachdem ich heute morgen (noch bei Trockenheit) auf die Baustelle kam sah ich schon das unser Maurer wieder allein auf die Baustelle kam.
Leider ist einer seiner Kollegen krank geworden, so das er heute noch mal allein kommen musste.
Morgen ( ich wiederhole mich;)) kommen sie dann wohl zu dritt und stellen das Erdgeschoss fertig.
Naja, wenn denn das Wetter mit spielt.
Nach einem netten Plausch, wollte ich mich dann verabschieden um selber zur Arbeit zu fahren.
Da fing es dann auch schon an zu Regnen. Ich kreuzte noch die Finger in der Hoffnung das es bei dem Nieselregen bleiben würde, aber es half nichts.
Als ich mit ihm am Mittag telefonierte war er bereits zuhause, das hätte ich aber auch gemacht bei dem beschissenen Wetter.
Das Wetter kann man halt nicht beeinflussen :(
Er hat aber trotzdem etwas geschaft, nicht so viel wie gewünscht aber wenigstens etwas.f
Hoffentlich wird das Wetter morgen besser und es sind genügend Maurer da um die Arbeiten abzuschließen.
Wir sind gespannt.

stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen