Freitag, 4. Dezember 2009

Die Bodenplatte steht!!






Hallo,

heute früh fuhr ich als erstes zur Baustelle um nach zu sehen ob heute auch tatsächlich die Sohle geschüttet wird.
Zu meiner Freude stellte ich fest dass auf der Baustelle schon Hochbetrieb herrschte.
Der Mischer und der Betonaufzug standen bereit und dann legten sie los.
Es ist schon interessant wie schnell die Sohle gekippt ist.
Wie dem auch sein, ohne Hiobsbotschaft ging es auch heute nicht!
Der Hahn des Unterflurhydranten lässt sich nicht öffnen so das ich momentan kein Bauwasser habe.
Das heißt im Klartext, sollte das Dienstag nicht erledigt sein wird der Mauerer direkt wieder abrücken.
Habe also sofort die Stadtwerke kontaktiert und die haben gesagt das sie jemandem raus schicken , mal sehen was dabei raus kommt.
Desweiteren hat man mir zu verstehen gegeben das ich zu viel Sand auf dem Grundstück habe und langsam schauen soll das der Sand weg kommt!
Also habe ich auch hier noch was zu tun.

Alles zusammen aber ein Erfolgreicher Tag :)
Stay tuned

Weitere Bilder auf unserer Home Page! http://das-bautagebuch.jimdo.com/

Counter


kostenloser Counter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen