Freitag, 11. Dezember 2009

Das Mauerwerk ist noch nicht fertig.

Hallo,

heute war unserer Maurer (wie könnte es anders sein) wieder allein auf der Baustelle.
Ich hab garnicht mehr wegen der anderen Maurer nach gefragt, es hatte wieder geregnet am Morgen und ich war froh das überhaupt jemand da war.
Er hat trotz des Regens aber einiges geschafft, allerdings merkt man mittlerweile das er sich beeilen musste.
Es gibt die ein oder andere offene Frage.
Da heute wieder nicht alles fertig wurde kommen die Maurer nun Morgen (am Samstag).
Ich denke das auch so was nicht selbstverständlich ist.
Ist aber nächste Woche das Mauerwerk nicht fertig dann kann die Decke nicht geschüttet werden.
Ich bin gespannt ob er morgen wieder alleine kommt, "es werden noch Wetten angenommen".
Wie dem auch sei, Morgen werde ich dann mal den Bau inspizieren und ein paar Maße checken die mir etwas suspekt vorkommen.
Morgen kann ich dann endlich mal bei Tageslicht durch das "Haus" marschieren.
Hoffentlich mal ohne Regen.
Alle Resultate trage ich dann morgen nach.

Stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen